Veranstaltungen

Kila im Gruselland – Halloween Party im KSL
Samstag, 04.11.2017,  ab 14:00 Uhr
Halloween im KSL 04.11.2017

Ene mene Nebelschleier,
wir laden ein zur großen Feier.
Hexen, Monster und Gespensterlein,
sollen uns willkommen sein.

Alice und der verrückte Hutmacher folgen dieser mysteriösen Einladung und verlassen das Wunderland. Gemeinsam mit ganz vielen kleinen und großen Gästen wagen sie sich in ein schaurig-schönes Gruselland – Kilas Gruselland, um genau zu sein. Das eigentlich so bunte Spieleparadies ist am 4. November erfüllt von grausigen Melodien, geisterhaften Spinnweben und unheimlichen Gestalten. Die beiden begegnen dort Hexen, die wild im Reigen tanzen, Magiern, die Papier in Fledermäuse verwandeln, und sogar der Grinsekatze, die einfach an jeder Ecke zu sein scheint.

Von der Decke baumelt eine schockierend-schreckliche Grusel-Piñata. In ihr sind viele tolle Preise eingesperrt. Nur einige besonders Mutige, dürfen versuchen, sie aus ihrem schrecklichen Kerker zu befreien.

Das Kinder-Spiel-Land ist, wie gewohnt, ab 10 Uhr geöffnet. Um 14 Uhr beginnt dann der Gruselspaß, von dem es kein Entrinnen gibt.